Ich bin die Angelina (29 Jahre ) komme aus dem schönen Ruhrgebiet  (Bochum) und zeige euch hier meine kleine, doch so große Kreative Welt aus Stempeln,Stanzen, Scrappen, Nähen, Geldgeschenke zu besonderen Anlässen & vieles vieles mehr.

 

Neben Stampin Up!,Arbeiten,Fotografieren,Fußball spielen und meinen ganzen anderen Hobbys bin ich auch noch Mama aus Leidenschaft, wo ganz viel Zeit hinein fließt,wenn ich in die kleinen funkelnden Augen sehe und das Lächeln bis über beide Ohren geht dann weiß ich ,, Ich hab alles richtig gemacht "

 

Warum ,,Zwei Anker ein Herz" ?!

Die zwei Anker stehen für mein Partner und Mich, das Herz steht für unsere kleine Tochter.

                                                                                                  Anker geben halt und wir geben unserem Herzen halt.

 

Bei Fragen Rund um meine Kreative Welt könnt ihr mich gerne anschreiben oder auch anrufen :)             

                                                                            Ich freu mich auf euch!